Reich geworden mit einem Format

Reich geworden mit einem Format

Bestimmt hast du noch nie von Wonwoo Park gehört, oder? Aber auf jeden Fall kennst du seinen größten Hit! 👇

Seit 1997 ist er Autor, Schöpfer und Produzent von Serien in Südkorea. Und mit „The King Of Mask Singer“ gelang ihm der große Durchbruch. Denn seine Idee hat es zum weltweiten Hit geschafft.

Nachdem sich der US-Sender Fox Entertainment die Rechte an dem südkoreanischen Format sicherte, startete die Show unter dem Titel „The Masked Singer“ seinen weltweiten Siegeszug.

👉 Wonwoo Park hat im November einen First-Look-Deal mit dem Sender FOX abgeschlossen. Dafür sind Millionen geflossen, denn die Amerikaner haben jetzt das Recht alles, was Wonwoo Park mit seinem Team entwickelt, als Erste zu sehen und zu produzieren.

THE MASKED SINGER ist nach 6 Staffeln in USA immer noch die Nummer 1 Primetimeshow. Seit der Premiere 2019 wurde die Show in mehr als 60 Ländern ausgestrahlt, darunter Großbritannien, Mexiko, Deutschland, Australien, Brasilien, Israel, Norwegen, Italien u.v.m.

👏 Well done! Und auch hier in Deutschland freut man sich schon auf die nächste Staffel bei ProSieben (ProSiebenSat.1 Media SE).

Du möchtest für dein Unternehmen selbst starke Content-Formate für Podcast oder Social-Media entwickeln? Meld dich bei mir. 👉 Hier geht's zum direkten Kontakt zu mir.

 

Hier der Auftritt von Michael Bolton bei Masked Singer in den USA. Großartig 

Scroll to Top